Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 1. Februar 2011

WortWahl


Wer in der Stille geduldig die Stille horcht,
hört die leise Stimme der eigenen Sehnsucht,
spürt das Feuer des eigenen Schöpfers,
lässt sich tragen vom Vertrauen des eigenen Selbsts,
lässt sich führen in die Präsenz des Seins,
in die unbeschreibliche Kraft des gegenwärtigen Momentes,
dort wo jeder Herzenswunsch geboren wird und Wege findet,
sich in der materiellen Welt im gelegenen Moment zu manifestieren.

von einem wundervollen Menschen, der gewollt unerkannt, die richtigen Worte findet.



bild via Axel Zeman

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Priska!

    Einfach ZAUBERhaft... *lächel* danke!

    Liebste Grüße zu dir,
    Elisabeth ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elisabeth

    Ja, ich finde die Worte auch wunderschön! - und treffend... :)

    Eine liebe Umarmung nach Wien
    Priska

    AntwortenLöschen