Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 16. Februar 2011

Me Encanta


Ich sah mich ja stets als Squaw und nie als Prinzessin. In meinen kindlichen Phantasien ritt ich über Prärien, rettete die Guten und bestand mutig Abenteuer der Extraklasse. Trotzdem - Feen haben mich schon immer fasziniert. Ihre Zartheit. Ihre Anmut. Die Leichtigkeit und Reinheit.

Auch wenn ich diese geheime Liebe noch nie angesprochen habe, lag unter dem Zehnzentimetertannenbäumchen diese Weihnacht doch eine Fee. Wunderschön.

- Und nun oute ich mich offiziell, als Feen-Mädchen! (- welches noch immer davon träumt, als wilde Indianerbraut durch die Wüstenlandschaft zu preschen.
..)








bilder via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen