Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 14. Februar 2011

Para ti


Valentinstag ist die beste Entschuldigung dafür, einem geliebten Menschen wieder einmal zu sagen, wie wichtig er ist. - Auch wenn man es vielleicht schon oft getan hat. Und dabei an Wahrheit nichts verloren ging. Wenn man die Person wissen lassen möchte, dass sie das grösste Geschenk ist, und sich beim reinen Gedanken an sie ein Lächeln ins Gesicht zaubert; Wenn man sich in ihrer Nähe zuhause fühlt, ganz egal, wo man ist; Mit ihr zusammen grösser, stärker, sicherer, mehr ist, ohne sich dabei selbst zu verlieren, da es nichts zu verlieren gibt.

Ja, ich finde Valentistag ist ein guter Moment, dies auch einmal auf dem Blog zu schreiben. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen