Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 15. Oktober 2013

LangueDoc #8 Nebias


A journey into my heart

*Nebias

In Nebias findet man das Labyrinthe Vert, ein Labyrinth, angelegt von Mutter Natur in einem verwunschenen Wald, indem man die Feen hinter jedem Blatt und Stein darauf warten, dass die Menschenwesen aus ihrem Territorium verschwinden...
 










Und das ist die wundervolle Fee Val, unsere "neue" Freundin aus Australien, (wieder-)getroffen in Rennes-le-Château. 
Lovely fairy Val from Australia, our friend we met (again) in Rennes-le-Château.

Mehr Bilder von meiner Reise findest Du HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen