Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 9. Oktober 2013

BernerKultur im Oktober

Bern wird bald erschüttert von sensationellen kulturellen Ereignissen, also haltet Euch fest!

Am 17ten Oktober feiert Theater Central Premiere seines neusten Meisterstückes Fabuloso. Lasst Euch dies auf keinen Fall entgehen.

Die weiteren Spieldaten, Ticketreservationen und alle weiteren Angaben findet Ihr unter der Webseite von Theater Central




Einen Tag später wird der Künstler Beat Baumann, der ganz zufälligerweise auch mein Vater ist, Vernissage in der Galerie am Münsterplatz von Susanne Zweifel feiern.

Seine Raku-Kunst mit seiner unverkennbaren Handschrift begeistern Menschen seit Jahren. Seid also herzlich Willkommen, diese Ton-Art aus nächster Nähe zu sehen (und zu kaufen).






Der Oktober hat's in sich. Das sage ich Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen