Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 19. Oktober 2013

Haare Pur


natürlich sind sie schön!




Ein Friseurbesuch der etwas anderen Art.

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht wurde ich von Christa begrüsst. Seufzend streifte ich kurz darauf die mir angebotenen Wohlfühlkleider über und startete in meinen Schönheits-Abend für mich bei Haare-Pur. Mit einem leckeren Tee in der Hand, setzten wir uns auf das schwarze Sofa, um uns ausführlich über meine Frisur-Wünsche zu unterhalten.

Es war keine 08/15 Beratung. Nein; Christa nahm sich die Zeit, mich und meine Haar-Vergangenheit richtig kennen zu lernen und unterbreitete mir nach meinen Vorstellungen Ihre Ideen. 
Weiter wurden mir die zu 100% natürliche Produktlinie vorgestellt. "Alles was hier steht, ist einmal durch mich durchgegangen. Und ich verspreche; Es ist das Beste, was ich je gefunden habe.", so Christa zu den farbigen Tuben und Döschen.

Dann ging es mit einer ausgiebigen Haarstrählung los. Weiter wurde mir selbsgemischtes Öl in die Kopfhaut massiert. Meine Lieben; Göttlich... Als sie mir dann beim Waschbecken auch noch all diese wohlriechenden Wässerchen und Mittel ins Haar einarbeitete, war ich bereits im siebten Himmel. Eine derart ausgiebige Kopfmassage befreit auch die hartnäckigsten Alltagssorgen aus den Gehirnwindungen.

Mit einem Lächeln im Gesicht schnitt Christa anschliessend Strähne um Strähne mit grösster Sorgfalt und Sicherheit. Dabei war es wirklich beeindruckend, mit welcher Aufmerksamkeit sie mit dem Haar hantierte. Ich bin überzeugt, dass sich mein Haar unter dieser respektvollen Behandlung gleich dazu entschloss, doppelt so schnell und gesund nachzuwachsen.

Nach Vollendung meiner Frisur (und yes - ich bin natürlich schön ;) ) wurde ich noch mit einer Zusatz-Handmassage mit Himalaya-Salz verwöhnt. 

Für zwei Stunden (ok.. plus noch etwas Zusatz-Quatsch-Zeit), konnte ich bei Christa die Welt so richtig vergessen und mich verwöhnen lassen, als wäre ich die Königin von Saba. 


Glücklich, mit Haaren, die nicht nur richtig gepflegt aussahen, sondern sich auch so anfühlten, durfte ich dann wieder in meine Kleider schlüpften und nach Hause schweben.

Die Geschäftsidee gefällt mir. So richtig. 

www.haare-pur.ch




2 Kommentare:

  1. Klingt alles wundervoll, aber ganz schön heftige Preise....Ich wünsch' Dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. ... aber jeden Franken wert :) Wenn ich dafür sinnvolle Produkte in den Haaren habe!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zweitwochenhälfte (wenn es dieses Wort überhaupt gibt ;))

    AntwortenLöschen