Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 9. Oktober 2013

LangueDoc #1 Rennes-le-Château

A journey into my heart

Zurück von Rennes-le-Château und all den wundervollen Plätzen und  Menschen in dieser Gegend ist mein Herz zum Bersten voller Dankbarkeit und Liebe - und auch einer Sehnsucht. Nun denn, so müssen wir nicht alles mit unserem Kopf erklären können.

Damit Ihr einen Eindruck bekommt, wo ich meine vergangenen Tage verbracht habe, nehme ich Euch gerne mit auf eine Reise in das Land der Katharer...




 
*Rennes-le-Château




Le Jardin de Marie... Ein Ort der Begegnung - ich kann gar nicht fassen, welch wundervolle Menschen ich hier in die Arme schliessen durfte... Gerda und Tobi - Ich liebe Euch!





La Tour Magdala




 
.








 Isis.. Ihre Energie ist hier überall



Die wundervolle Ani Williams nach Ihrem Konzert. Meeting a soulsister..


 



Henry Lincoln. Was für eine Bereicherung in meinem Leben.



Wie kann man hier nicht sein Herz verlieren... 


Rose and Grey 



Terribilis est locus iste - die geheimnisvolle Kirche von Rennes-le-Château, renoviert von Bérenger Saunière 1891

















 














2 Kommentare:

  1. liebe priska,
    wunderschön sind deine impressionen von languedoc! da wir ja das von dir vorgestellte magdalena evangelium
    mit freude und großem interesse gelesen haben, genießen wir deine fotos umso mehr!:) wir wollen auch dorthin!!;) das hast du nun erreicht!:) superschön auch der musikbeitrag salt of the earth!
    alles liebe zu dir und herzliche grüße aus klagenfurt am wörthersee,
    elfie und werner

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ihr Lieben
    Danke von Herzen für Eure lieben Worte. Und ja, ich kann es Euch nur empfehlen. Diese Woche hat etwas ganz tief in mir berührt, dass ich nicht in Worte fassen kann. So viele Familienmitglieder an einem Ort... Auch wenn ich im Kopf viele Fragezeichen mit mir herumtrage, so hat etwas in mir viele Antworten gefunden.
    Und ja, Ani's Musik ist wundervoll. Schon den ganzen Tag lang begleitet mich Ihr Salt of Earth (Dazu müsst Ihr vielleicht wissen, dass Maria Magdalena immer mit Salz in Verbindung gebracht wird... Durch Couiza, das Dorf unterhalb von Rennes-le-Château führt übrigens auch der Fluss la Salz).
    Wenn Ihr fahrt, lasst es mich unbedingt wissen.
    Seid ganz herzlich gegrüsst - und ich hoffe, die kommenden Fotos aus dem Katharer-Land werden Euch auch gefallen.
    Eure Priska

    AntwortenLöschen