Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 27. März 2013

Para ti


Lieber Xavier... Deine Musik. Sie passt. Einfach immer!

Nur so als Idee: Was wenn das "Du" in diesem Fall wirklich "Du" bist und Du Dir dieses Lied selber widmest?







Kommentare:

  1. Liebe Priska
    Ich wandere dann und wann auf deine Seite. Wir kennen uns aus Bern, weiss nicht, ob du dich erinnerst.
    Auf deine Seite bin ich durch Claudia G. aufmerksam geworden.

    Du hast eine wundervolle Seite und ich danke dir, dass du diese so öffentlich zugänglich machst.

    Dieses Lied habe ich jetzt grad gebraucht. Herzlichen Dank.

    Ganz liebe Grüsse
    Regula Tavani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regula

    Na klar erinnere mich an Dich :) Wie könnte ich nicht!
    Vielen, vielen Dank für Deine Worte! Das freut mich von Herzen. Genau dazu ist sie da, diese Seite. - Um etwas zurückzugeben, von dem, was mir tagtäglich geschenkt wird.

    Bis bestimmt bald wieder einmal in den Räumen von Living Sense!

    Vo Härze
    Priska

    AntwortenLöschen