Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 29. März 2013

NachGedacht


Gedanken zum Karfreitag


Damit der Mensch sich in dieser Welt erfahren kann, ist er dem Gesetz der Polarität unterworfen. Das Licht bedingt den Schatten, ansonsten kann es nicht wahrgenommen werden.
Unsere Entwicklung liegt darin, unsere Schatten, die uns in der Umwelt gespiegelt werden (was trifft, betrifft!), auf eine konstruktive Art und Weise zu integrieren, damit sie nicht zur Hintertür hereinfallen müssen.

Wann immer wir einen Schatten integrieren und ihn somit erlösen, befindet eine Befreiung, sowie eine Entwicklung statt. So liegt oftmals im grössten Schatten der wertvollste Schatz, den es zu erkennen und zu bergen gilt.

www.saskatchawea.ch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen