Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 23. März 2013

Danke!


Ich darf ehrlich und aufrichtig sagen, dass ich einfach die besten Freunde und Familie auf der ganzen, weiten Welt habe. 

Nicht nur, dass sich da unzählige Menschen per SMS, Mail, Anrufbeantworternachrichten und Facebook mit herzerwärmenden Nachrichten melden; Nein, sie bringen auch am Vorabend nach einem anstrengenden Schultag selbstgemachte Kerzen zum Ausbildungstag mit, singen mir vor versammelten Mann- und Frauschaft Geburtstagslieder vor; Sie stehen mit Rosen und Engel vor der Türe und sitzen mit mir mit lachend und in spannende Gespräche vertieft bei meinem Lieblingsider, deren liebste Servicekraft meinen Tisch mit eigenen Geschenken, Rosenblätter und einer gehörigen Portion Liebe dekoriert hat.

Ja, ich bin wahrlich ein glücklicher Mensch. Und dafür danke ich dem Leben aus tiefsten Herzen! 

DANKE!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen