Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 18. März 2013

Ja!


Selbstliebe. Dein Weg zu Dir. Dein Weg zur glücklichen Beziehung. Dein Weg in die Freiheit.

Veits Worte dazu treffend und klar. 

Und? Bist Du bereit Dich zu heiraten? 
Ich sage laut JA! 






Wenn auch Du Lust darauf hast, Deinen Weg zu Dir zu gehen und Dich Tag für Tag mehr zu bejahen, mit all Deinen Seiten, den starken, wie auch den schwachen, die Liebe in Dir selber zu umarmen und Dich frei und dankbar zu fühlen, so bin ich von Herzen gerne Deine Wegbegleiterin. Starte heute in ein neues Leben!

Be yourself! Be love! Be free!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen