Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 24. Mai 2010

Para ti

-




Ein Fenster zum Himmel
Doch es fehlt die Tür
Triffst du die Freiheit
Bitte schick sie zu mir
Ich warte hier

Und rette mich
Vor dem falschen Licht
es verspricht so viel mehr
und dann will ich so sehr
am Ende fühl ich mich leer

Unerwartet
Unerreichbar
Für mich
Scheint vom Fenster zum Himmel ein Licht
Unerwartet
Für mich

Wir könnten Eins sein
Reiß die Mauer weg
Komm zu mir her
Ein' Herzschlag entfernt
Gibt’s ein neues Versteck

Du musst nichts schwör’n
Brauchst kein Gebet
Will nur von dir hörn
Dass es nicht ohne mich geht

Unerwartet
Unerreichbar
Für mich
Scheint vom Fenster zum Himmel ein Licht
Unerwartet
Für mich


Ein Fenster zum Himmel
Doch es fehlt die Tür
Triffst du die Freiheit
Bitte schick sie zu mir
Ich warte hier

Unerwartet
Unerreichbar
Für mich
Scheint vom Fenster zum Himmel ein Licht
Unerwartet
Für mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen