Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 16. Mai 2013

Von Herz zu Herz



Wenn es darum geht, sich wieder einmal zu verwöhnen, sich selber etwas Gutes zu tun und wirklich nachhaltig und tiefgreifend etwas zu schenken, so kann ich ein Besuch bei Laura von Herzen nur empfehlen.

In ihrem liebevoll eingerichteten Behandlungsraum in Bern, berührt sie mit ihrer  Aura-Soma® Chakra-Balance-Massage nicht nur den Körper, sondern ebenso den Geist, die Emotionen und die Seele. 

Mehr Worte will ich an der Stelle nicht verlieren, da sie einfach überflüssig sind, findet die Kommunikation in dieser Begegnung mit sich selber doch auf einer ganz anderen Ebene statt. 

So empfehle ich Dir von Herzen, Laura einfach persönlich kennen zu lernen. Es lohnt sich! Dies kann ich wirklich und aufrichtig von Herz zu Herz garantieren!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen