Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 23. Mai 2013

TouchIng


Dieses Video hat mich tief berührt. Was, wenn Du weisst, dass Du bald sterben musst? Was, wenn Du dann Deine Lebensfreude an umso mehr Menschen weitergeben kannst? 

Dieser junge Mann war gross! Ist es immer noch! Danke Zach, danke von Herzen für Dein Licht!

"He's showed me that it's not all about the grades you get or how cool you are in highschool. It's about doing what makes you happy and no matter when you gonna go to live your life to the fullest every day."

"It's really simple actually. It's just trying to make people happy!"




2 Kommentare:

  1. Priska, ich finde deinen Blog total inspirierend! Würde mich gerne als regelmässige Leserin anmelden. Aber geht das überhaupt?

    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sahy, Herzensdank für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Dir meine kleine Ecke hier gefällt.
    Ich glaube schon, dass Du den Blog abonnieren kannst. So viel ich weiss kannst Du die URL in Deine Leseliste von Blogger kopieren und so hinzufügen.

    Falls Du mir eine Empfehlung hast, wie ich das für mögliche Leser einfacher einstellen kann, bin ich Dir jedoch auch sehr dankbar!

    Ein ebenso tolles Wochenende wünsche ich auch Dir Du Liebe!

    AntwortenLöschen