Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 24. Mai 2013

NeuAnfang

Ich umarme Dich, neues Leben

Der Abschied von der Tagi ist in der Schublade der Seelenschätze versorgt, die Theater-Rosen sind verwelkt, der tägliche Gang zum temporären Bürojob bereits Routine, ein neuer Arbeitsvertrag bereits unterschrieben (Wohoooo - das Universum hat für mich Überstunden gearbeitet) und dieses Wochenende werde ich zum ersten mal als Dozentin bei Living Sense meine Feuerprobe erleben (daaang!). 

Alles neu, macht der Mai!

Manchmal kann so viel Veränderung ganz schön Angst machen. Alte Muster werden getriggert, Versagenskomplexe versuchen sich ihren Weg nach oben zu bahnen. Einatmen. Ausatmen. Und diese Gefühle achtsam in den Arm nehmen. Sie fühlen und weiterziehen lassen - und sich dann vollen Herzens auf den Neuanfang freuen. Das tue ich ganz und gar!

Es tut gut loszulassen, Altes zu verabschieden und Neues willkommen zu heissen und den zart wachsenden Pflänzchen beim Wachsen zuzuschauen. Nun kann ich es kaum erwarten, mein neues Leben voll und ganz zu begrüssen und in Aktion zu leben. Wie aufregend Du bist, mein vibrierendes, farbiges, wundervolles Leben! 





3 Kommentare:

  1. Go for it! :) Müntschi und Umarmig, F.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! Du schaffst das und wirst Freude dabei haben :) Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch lieben Frauen von Herzen! Nun, ich geb' mein Bestes. Let's rock it! <3

    AntwortenLöschen