Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 15. Januar 2013

Para mi

Ihr Lieben...

Das Leben ist eine Wundertüte und besonders im Augenblick läufts bei mir ziemlich rund;

Wenn ich nicht gerade im Theaterkeller auf der kleinen Bühne stehe und für unser neues Stück probe, bin ich dabei, einen neuen Job zu finden ( und juhuuu, ich werde bis August versorgt sein), mache mich schlau in Sachen "Selbstsändig-Sein" (meine Güte, ist das kompliziert - obwohl ich bereits im Nebenerwerb als solche angemeldet bin), drücke die Schulbank, um mich zusätzlich zum Soul- und Spirit Coach ausbilden zu lassen (, die Diplomarbeit für den Emotion Coach ist bestanden, hippp hipp Hurraaa!), bastle an der Homepage für Saskatchawea herum, und versuche ein Privatleben zu führen. 

Weiter liegen einige Termine für meinen neuen Job bei Living Sense vor mir, inklusive Hospitationen in den laufenden Lehrgänge. Wie aufregend.

Dies sind die Gründe, warum ich hier schon etwas länger nicht mehr so schreibselig unterwegs bin. Ich hoffe, ihr geniesst dafür die Musik, Bilder und Worte!

Ich schicke Euch die herzlichsten Grüsse dahin, wo ihr auch immer gerade sein mögt!

Namaste!





Bildquelle mir unbekannt


5 Kommentare:

  1. Wow - was für eine Powerfrau! Aber paß nur gut auf Dich auf und gönn Dir die nötigen Ruhepausen. Ansonsten klingt das aber alles sehr gut. Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)Ich wünsch Dir noch eine gute Woche, liebe Priska *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Na, das mit der Powerfrau kann man ja wohl nur zurückgeben. Und wie Recht Du hast; Pausen sind essenziell. Dies habe nun auch ich erkannt ;)
    Vielen, vielen Dank für alles Du Liebe! Auch für Dich einfach das Alleralleraaallerbeste! Schön, dass es Dich gibt!
    Herzlichst, Priska

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ♥lichen Dank, liebe Priska :)

    AntwortenLöschen
  4. [...] Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    An keinem wie an einer Heimat hängen,
    Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
    Er will uns Stuf’ um Stufe heben, weiten.
    Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
    Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
    Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
    Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.[...]
    (aus Stufen von Hermann Hesse)

    Gute Gelingen für alles was du vorhast und machst, liebe Priska

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kerstin
    Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Einfach immer wieder wundervoll und so unglaublich treffend die Worte von Herrn Hesse!

    Sei gaaaanz lieb gegrüsst!
    Priska

    AntwortenLöschen