Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 1. Januar 2013

ButterFlied

Ihr Lieben

Dieses neuen Jahr starte ich mit einem Post über eine Sache, die mich zutiefst berührt hat. 
Vor zwei Tagen ist Philip Coppens, der geliebte Mann der talentierten und mutigen Autorin, wundervollen Frau und meiner persönlichen Heldin Kathleen McGowan von uns gegangen. Eine seltene Art von Krebs hat ihn innert kürzerster Zeit aus dem jungen Leben gerissen.

"My eternal beloved, my grail knight, my poet prince has made his transition. He is in the arms of the angels. In his last words he asked that I thank you all for loving him so much. We were both so greatly blessed. Good night, sweet prince. My love for you knows no boundaries and no time. Kathleen McGowan"

Kathleen hat uns auf Facebook auf ihre schwere Reise mitgenommen und die Welle der Liebe, welche aus allen Ecken dieser Welt freigesetzt wurde, hat mich zu Tränen gerührt.

Wer Kathleens Bücher kennt, weiss, was dieser grosse Verlust für sie bedeutet und auch darum, dass sie die nötige Kraft finden wird, um ihren Weg stark fortzusetzen.

Wie gerne würde man den Schmerz dieser wundervollen Seele lindern, irgend etwas tun, um dieses Loch in ihrem Herzen zu füllen. Doch alles, was wir tun können, ist beten und dieser liebenden und trauernden Frau Licht zu schicken.

Und ich wurde mir wieder einmal mehr bewusst, wie kostbar jeder Moment mit unseren Lieben ist; Wie wichtig es ist, sie wissen zu lassen, wie sehr wir sie lieben, denn in einem Wimpernschlag kann alles anders sein.

Kathleen, time returns! May your beloved find his peace!

Amor Vincit Omnia. Semper.




Bild via Facebook von Kathleen McGowan






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen