Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 21. Januar 2013

Me encanta

2 Kommentare:

  1. Liebe Priska,

    nun habe ich endlich mal wieder Zeit auf deinem Blog zu stöbern und dann gleich das hier zu Beginn... so schöööön! Die wunderbare Welt der Amelie ist einer meiner Lieblingsfilme und auch die Musik :)... auch das Foto unten ist klasse gefällt mir seeeeehr gut und ist so aussagekräftig! :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Wie schön, dass Du hier bist! Und wie es mich freut, von Dir zu lesen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Von Herzen
    Priska

    AntwortenLöschen