Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 31. Dezember 2010

JahresEnde


Das Jahr ist vorüber. Komisch, das Zeiteinheiten beginnen und aufhören. Irgendwie.

Aber auch gut; Denn ich gehöre zu den Menschen, die so einmal innehalten und dieses Jahreszeitgefäss genauer betrachten; Zurückblicken auf das farbige Momentenmosaik.

Es war ein tolles Jahr; Ein Jahr voller Suchen, Finden, Ankommen, Fühlen, grossen Krisen und wunderschönen Momenten des puren Glücks. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich... Und dieses Zurückblicken erfüllt mich mit einer grossen Dankbarkeit.

Danke euch Lieben, die ihr immer für mich da seid, mich stützt, mit mir lacht und weint und mit mir Pläne schmiedet; Ihr, die mich auch mal in Ruhe lassen könnt, mich nicht verdrehen oder verändern wollt; Ihr, die mich herausfordert und mich über Grenzen hinaus wachsen lasst, an mich glaubt, mir Vertrauen schenkt und ein Teil meines Lebens seid. Danke!


Ich wünsche euch allen da draussen von Herzen ein wundervolles neues Jahr! :)



1 Kommentar: