Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 6. Januar 2011

Para ti


Heute vor 25 Jahren hatte ich den König im Kuchen. Das letzte Mal, denn an diesem Tag kam meine kleine Schwester zur Welt. Von da an schmuggelte unsere Grossmutter das Plastikmännchen immer in das Kuchenstück des Geburtstagskindes... - was ich schmerzlich nach etwa acht Jahren verzweifelter Kronenlosigkeit herausfinden musste, als ich die Oma in flagranti mit dem Zahnstocher in der Hand erwischte. :)

Alles Liebe Andrea! Schön bist du da!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen