Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 28. Oktober 2010

X-Factor


Ein ganz normaler Dienstag Abend. (- Wobei unter "ganz normal" ein Probe- und Aufführungsfreier Abend zu verstehen ist.) Ich sitze vor dem Fernseher und kucke hingebungsvoll eine - *tommelwirbel* - CASTINGSHOW!

Ich fiebere mit den Kandidaten, lasse mich von den Darbietungen verzaubern, mitreissen und gewisse Entscheide treiben mir auch regelmässig die Zornesröte ins Gesicht. Genau so wie's von den Fernsehmachern doch auch gedacht ist. Zugegeben; X-Factor hat mich in seinen Bann gezogen.

Endlich ein Format mit Qualität, richtig guten Sängerinnen und Sängern und einer Jury, die was auf dem Kasten hat.

Ausserdem steht eine Kollegin von mir auf der kölschen Bühne, schlägt sich bravourös von Show zu Show und ist nun unter den letzten Drei! Ein guter Grund mehr, jeden ganz normalen Dienstagabend vor dem Fernseher zu sitzen.


Hier meine Highlights aus den letzen Liveshows von Edita Abdieski und Anthony Thet:

Edita mit "Respect"
Anthony singt "Purple Rain"

Edita singt "Heavy Cross"
Anthony mit
"Never Ever"





Bilder via: Facebook und Anthonythet.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen