Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 17. Oktober 2010

MädelsSache


Frauenabende gehören zum Leben wie Schokoladeneis ins Eisfach. Über Gott und die Welt diskutieren, einen tollen Rotwein geniessen und dazu was Leckeres essen. Beispielsweise Couscoussalat ohne Couscous (welcher an einem lustigen Silvesterabend seine Geburtsstunde hatte, als wir mit Schrecken feststellten, dass wir für unseren Couscoussalat vergessen hatten genau diesen einzukaufen...) oder Kürbissuppe mit selbstgebackenem Wurzelbrot, oder eine Wagenladung Ofengemüse mit Hüttenkäse - und immer unverzichtbar mit dabei; Eine Familienpackung Schokoladeneis!!! Das Leben ist schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen