Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 4. Oktober 2010

KinderSache


Eine Woche weg. Von Allem. In einem Lager mit Kindern und der Mission, ein respektables Theaterstück zu entwickeln. Von der Pike auf.

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten entpuppte sich der Task zur Herzensangelegenheit. Mit der Unterstützung einer - notabene speziell für mich eingeflogenen - Spezialkraft, wurde Ende Woche eine wundervolle kleine Aufführung auf die Lagerbühne gebracht. Nicht ohne Tränen und Wutausbrüche im Vorfeld, da die Nerven doch gar blank lagen.
Nichts desto trotz standen zwanzig stolze Mädchen und Jungen vor dem auserwählten Publikum und durften im Anschluss beim Gala-Dinner in ihrer schönsten Abendgarderobe den "Goldenen Plötsch" in der eigens für sie entworfenen Spezialkategorien entgegennehmen. Unvergessliche Augenblicke.

Nebenher mussten sich die Kinder und Jugendliche eines Nachts einer Mutprobe stellen, bei der gar mir etwas mulmig in der Magengengend wurde. Bei totaler Dunkelheit mussten die Kinder einem gespannten Seil folgen, welches sie durch den Wald an verschiedenen Geistern und Monstern vorbeiführten, die überzeugender nicht hätten verkörpert werden können. Dank mit Fackeln beleuchteten Hinweisen, konnten sie den richtigen Weg zurück zum Feuer finden. Gruselig. Ehrenwort!

Da bleibt mir nur zu sagen; "Ey G, das war voll krass!"





2 Kommentare: