Eine Woche weg. Von Allem. In einem Lager mit Kindern und der Mission, ein respektables Theaterstück zu entwickeln. Von der Pike auf.
Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten entpuppte sich der Task zur Herzensangelegenheit. Mit der Unterstützung einer - notabene speziell für mich eingeflogenen - Spezialkraft, wurde Ende Woche eine wundervolle kleine Aufführung auf die Lagerbühne gebracht. Nicht ohne Tränen und Wutausbrüche im Vorfeld, da die Nerven doch gar blank lagen. Nichts desto trotz standen zwanzig stolze Mädchen und Jungen vor dem auserwählten Publikum und durften im Anschluss beim Gala-Dinner in ihrer schönsten Abendgarderobe den "Goldenen Plötsch" in der eigens für sie entworfenen Spezialkategorien entgegennehmen. Unvergessliche Augenblicke.
Nebenher mussten sich die Kinder und Jugendliche eines Nachts einer Mutprobe stellen, bei der gar mir etwas mulmig in der Magengengend wurde. Bei totaler Dunkelheit mussten die Kinder einem gespannten Seil folgen, welches sie durch den Wald an verschiedenen Geistern und Monstern vorbeiführten, die überzeugender nicht hätten verkörpert werden können. Dank mit Fackeln beleuchteten Hinweisen, konnten sie den richtigen Weg zurück zum Feuer finden. Gruselig. Ehrenwort!
Da bleibt mir nur zu sagen; "Ey G, das war voll krass!"
bilder via: fflaneuse.blogspot.com
die Bilder sind ja zuuuu g..l!
AntwortenLöschenhehe! si nid vo mir... aber mir hei ouo tolli pics gschosse... aber dateschutz...
AntwortenLöschen