Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 22. September 2010

NachGedacht

-
Federica De Cesco. Sie erschaffte die Heldinnen meiner Jugend. Starke, freie, feinfühlige, intensive Frauen, die für ihre Überzeugungen kämpfen, ihren eigenen Weg gehen.

- Und gestern wurde mir gesagt, ich sei wie eine dieser Frauen. Wie eine Figur der Feder der Federica De Cesco entsprungen.

Ein Moment des Innehaltens
.
Zunächst musste ich mich zurückhalten, um nicht laut los zu lachen
. Ich. Eine Romanheldin. - Und doch. Ja. Es ist so.

- Irgendwie sind wir das doch alle; Die Hauptdarsteller unseres Lebens. Wir versuchen, wagen, fallen, stehen auf, kämpfen, geniessen, spüren, leiden, lieben, leben und gehen unseren Weg.

Es ist ein schönes Gefühl. Ein Leben zu haben. Ein Leben, das gelebt wird. Eines, worüber man ein Buch schreiben könnte.

3 Kommentare:

  1. Ja, das ist ein sehr schönes Gefühl - und das kann man, viele Bände sogar!
    Und auch ein Drehbuch für einen Film schreiben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. - hihi, du sagst es liebe Elisabeth, du sagst es! :)

    AntwortenLöschen