Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 5. September 2010

BühnenGeschichten


Währenddem die einen ihr Wochenende am See oder in den Bergen verbringen, in ihrer Freizeit Freunde und Bekannte besuchen oder endlich mal wieder ein gutes Buch lesen, verbringe ich momentan meine Zeit damit, nackte Männer-Hintern zu studieren. Oh, welch Freude.
- Um nun meinen Ruf wieder ins Lot zu bringen; ich gehe dieser Tätigkeit rein professionell nach; Im Theater.
Nach einer richtigen Erfolgsgeschichte in Worb im Spätherbst 2009, haben wir beschlossen, das Theaterstück "Ladies Night" (besser bekannt unter dem Titel des gleichnamigen Films "The Full Monty"), wieder aufzunehmen. Diesmal im Theater am Käfigturm im Herzen von Bern.

Keine Arbeit, kein Geld, keine Zukunftsperspektiven. Was tun, wenn die finanziellen Verpflichtungen weiterlaufen, das Besuchsrecht für den Sohn auf dem Spiel steht, die ahnungslose Frau weiterhin mit der Kreditkarte unterwegs ist,von Laden zu laden bummelt und das Geld mit vollen Händen ausgibt?!?


Die Geschichte erzählt in humoristischer, aber auch nachdenklicher Weise von den Zweifeln und dem Schamgefühl der Männer, ihrer Beziehung zu Frauen und befasst sich mit der sozialen Misère die durch eine Langzeitarbeitslosigkeit entstehen. Trotz viel Situationskomik eine ernste Auseinandersetzung mit der männlichen Psyche.

Soviel zu der Story auf der Bühne - Hinter den Kulissen ging es nicht weniger spannend zu und her; Wie gut kann ich mich an die ersten Proben im letzten Jahr erinnern, als die Jungs so richtig die Hüllen fallen lassen sollten. Wie die Männer im Stück, waren die einen oder anderen gehemmt und mussten diverse innere Hürden überwinden. Heute scheint sich jegliche Scham in Luft aufgelöst zu haben. Die Herren fühlen sich offensichtlich pudelwohl im Adamskostüm und auch frau hat sich mittlerweile vollständig an den Anblick der nackten Tatsachen gewöhnt.

Diese Prachthintern kann man nach bereits zwei durchgeführten Vorstellungen noch acht Mal im Theater am Käfigturm bewundern. - Es lohnt sich! Ich muss es wissen... hihi*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen