Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 8. September 2010

Me encanta...


27 Jahre. Weisse Haare hat die Coiffeuse bei mir bereits mit 14 entdeckt. Weniger sind es nicht geworden. Auch die ersten (Lach-) falten graben sich um Augen und in die Stirn. Ist in Ordnung. Falten machen ein Gesicht interessant.

Aber Pickel sind doch das Problem von Teenagern. Jeder weiss das! - Ausser diesen fiesen, entzündeten Dingern, die sich bei mir offensichtlich pudelwohl fühlen. Gruml*

Nun, verjagen lassen sie sich nicht, aber durch die richtige Pflege können grössere Plagen verhindert werden.

Ich bin bekennender Fan der "Origins-Kosmetik". Die Cremes werden allesamt aus rein natürlichen und biologisch angebauten Pflanzen ohne Zusatzstoffe hergestellt. Für die Produktion werden ausschliesslich erneuerbare Ressourcen genutzt und nur umweltfreundliche Verfahrensweisen angewendet. Ausserdem fühlen sie sich einfach toll auf der Haut an.
Ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen