Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 8. August 2013

MomentAufnahme


Wenn man am Sonntag-Morgen in der Früh an einem Glas Wein nippt, drei Fitness-Säfte nacheinander schlürft und Linsensalat im Zeitlupentempo nascht, dann hat dies bestimmt etwas mit der HerzensFreundin zu tun, welche für Ihren Arbeitgeber, dem faulösen vegetarischen (und teil-veganen) Tibits, neue Promo-Fotos schiesst...

Wenn dies kein Grund mehr ist für eine kulinarische Genuss-Reise ins Tibits, weiss ich auch nicht ;)







4 Kommentare:

  1. Ach, Du Süße :) Beautiful pictures!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir liebste *HANNE*
    Allerherzlichste Grüsse zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, wirklich toll. Und ein wunderbares Paar. Ich wünsche alle Liebe und alles Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HerzensDank liebe Gisela! Und das wünsche ich Dir ebenso - einfach das Allerbeste für Dich, Du Liebe!

      Löschen