Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 4. August 2013

FrauenFreundschaft


Frauenfreundschaften. 

Als Kind habe ich mir immer eine "beste Freundin" gewünscht. Jemand der mit mir durch dick und dünn geht. Eine Freundin, die zu mir hält, was immer da auch kommt, eine, die mit mir Abenteuer besteht und mit der ich lachen und weinen kann. 

Das Leben hat mir nicht nur eine beste Freundin geschickt, sondern viele wundervolle Seelenschwestern. Allesamt starke, kraftvolle, interessante, farbige, humorvolle Frauen, die mutig und mit vollem Herzen ihren Weg gehen; Frauen, die mich inspirieren, mich zum Lachen bringen, mich unterstützen auf ihre ganz besondere Art und Weise. Künstlerinnen, Kämpferinnen, Friedensstifterinnen, Unternehmerinnen, Mütter, Weltverbesserer, Unterhalterinnen, Philosphinnen, Abenteurerinnen... Danke, dass Ihr in meinem Leben seid!!!



Artist: Tamara Adams


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen