Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 5. Juni 2013

Love it!

Wie ihr ja wisst, bin ich das stolzeste Gotti dieser Welt. Das Gotti eines Sonnen-Mädchens, dass mir bereits vor ihrer Geburt das Herz gestohlen hat.

Und nun bin ich über Nacht nochmals Patentante geworden - von einer 14jährigen, wundervollen jungen Frau, die bei ihrer Mutter, wie auch bei mir einen Gotti-Antrag gestellt hat. Weiteres dazu muss wohl nicht gesagt werden... LOVE!

Und weil ich auch etwas prahlen möchte, kann ich Euch das Video ihrer Schweizermeister-Quali präsentieren, in der Ena und ihre Crew den zweiten Platz belegt haben. Selber posten will sie es natürlich nicht. Aber dafür hat sie ja nun einen riesigen Fan, der jeder ihrer Schritte verfolgt :) 

(Ja Liebes, dies ist nun der Preis, den DU bezahlen musst, mich als Gotti gewählt zu haben! Hadi gärn!)

HIER entlang!


                                           Bildquelle mir leider unbekannt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen