Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 27. Juni 2013

El deseo


Einen entspannten Abend wünsche ich Euch allen!


>


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Priska für das Konzert von Deva Premal & Miten! Ich habe sie schon 2 x live erlebt. Das schönste Konzert war in einer alten Kirche in Nürnberg. Deva Premal ist in Nürnberg aufgewachsen. Wir haben das GAYATRI MANTRA in dieser heiligen Atmosphäre gesungen und es war einfach nur wunderschön! Dieses Konzert hat alte Erinnerungen geweckt. Vielen Dank nochmal.... Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe *HANNE*, wie schön... Leider leider habe ich die beiden bis heute noch nie live gesehen. Wow...

    Ich schicke Dir die herzlichsten Grüsse

    AntwortenLöschen