Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 4. November 2012

WortWahl

Im Leben geht es nicht immer darum,
alles richtig zu machen.
Es geht nicht darum,
wie viel Geld du auf deinem Konto hast
oder welche Träume du hast.
Es geht auch nicht darum,
welche Punktzahlen du erreichst,
oder wie bedeutend du bist.

Es geht darum die Augen, das Herz, die Arme
für alle Menschen zu öffnen die dieselben Fragen,
dieselben Probleme, dieselben Ängste und gleichen Herausforderungen haben wie du.

Am Ende zählen nicht die Jahre die du gelebt hast,
sondern die Stunden, in denen du andere
glücklich gemacht hast.
 

 
~Entdeckt bei Irene Söding~
Bild: unbekannter Fotograf
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen