Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 24. November 2012

El deseo


Ein wundervolles Wochenende Euch Lieben!!

Ich werde den Tag mit meinem Sonnen-Mädchen verbringen und ihn mit einem tollen Theaterbesuch mit der fabulösen Lieblings-Cousine und Freundinnen-Treff beschliessen... Und was habt ihr so vor?!








2 Kommentare:

  1. Oh, heute ein bischen Stadtbummeln mit der Mom und dem kleinen Neffen. Vielleicht in einem kleinen Café eine heiße Schokolade trinken...Abends etwas kochen - Ravioli, Birnen-Endiviensalat mit leckerem Nußdressing....und morgen spazieren gehen, lesen und den Tag genießen. Dir viel Spaß mit Deinem süßen Sonnen-Mädchen und den Freundinnen :) Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, liebe *HANNE*, das tönt wundervoll! Ich hoffe, Du hast es so sehr genossen, wie ich es durfte! :) Sei von Herzen aus der Ferne umarmt! Priska

    AntwortenLöschen