Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 12. November 2012

Para mi

Ihr Lieben

Zur Zeit stecke ich halstief in meiner Diplomarbeit zum Emotion Coach... Um mich herum türmen sich Bücher, Blätter, Entwürfe; Mein Kopf und Laptop rauchen und schlussendlich ist es wie immer die Technik, die mir das meiste Kopfzerbrechen macht - aber auch das kriegen wir hin! Wäre doch gelacht :)

Gleichzeitig arbeitet meine wundervollen Grafikerin Veronika aus Jerusalem an meinem neuen Logo und einem noch fantastischeren Bild für die noch zu erarbeitende neue Homepage und Flyer für Saskatchawea.

Wie produktiv doch der November daher kommen kann... Tschakaa!





Dieses Bild stammt übrigens aus dem Frühjahr, als ich versuchte etwas Ordnung in mein Büchergestell zu bringen... Es ist einfach zu klein geworden!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen