Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 11. Oktober 2012

The Holy Land *Jerusalem No1


Erste Bilder aus dem heiligen Land...

Gegensätze, Chaos, Emotionen der gesamten Palette des Seins

Eine Stadt, ein Land, dessen Eindrücke ich frisch in meinem Herzen trage und welche sich wohl erst nach und nach zur vollen Grösse entfalten werden. 












Wie uns ein alter Mann in Jerusalem erklährte, sind dies die ältesten Mauern in der Stadt




Klagemauer






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen