Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 11. Oktober 2012

BühnenGeschichten





Dass dieses Theaterstück ein Überflieger wird, kann ich nun Mal locker aus der Hüfte voraussagen (ganz und gar ohne Turban und Glaskugel ;) )

War ich bereits von der letztjährigen Produktion des Theaters Central vollends begeistert und weiss auch dieses Jahr um das Können der Akteurinnen und Akteuren sowie das Gespür der künstlerischen Leitung Alec Broennimanns, freue ich mich von Herzen auf die baldige Premiere von Leuchtfeuer im zürcherischen Boulevard Theater (ehemaligen Maiers Theater).


Lasst Euch diese berührende Geschichte nicht entgehen!




Vorstellungen

Zürich | Boulevard Theater
Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
FR 19. | SA 20. |
DO 25. | FR 26. | SA  27. Oktober 2012
Beginn: 20:00 Uhr
Dauer: 2h 30 inkl.Pause


TICKETS
Bern | Theater am Käfigturm
Spitalgasse 4, 2. UG, 3011 Bern
DO 22. | FR 23. | SA 24. | DO 29. | FR 30. November 2012
SA 1. Dezember 2012
Beginn: 20:00 Uhr
Dauer: 2h 30 inkl. Pause


TICKETS





Ps: Leider lassen sich gute Produktionen nicht alleine mit Luft und Liebe umsetzen; Darum freuen sich die Kulturmacher über Euren Beitrag, der zu einem grossen Ganzen beiträgt! Danke auch in meinem Namen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen