Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 21. Juli 2012

Yummi


Seit diesem Jahr weiss ich, dass ich Milchprodukte nicht mehr vertrage. Nun, was bei manchem Menschen vielleicht panische Anfälle auslöst, war für mich kein so grosser Schritt, da ich gut ohne Käse und Co auskomme. 
Ganz nebenbei habe ich den weltbesten Soyajoghurt entdeckt, welchen ich nun in unverschämten Mengen verdrücke. Die gute Frau aus dem Reformhaus hat mich vor Kurzem gefragt, ob es sich nicht lohnen würde, für meine Einkäufe einen Transportwagen zu mieten...

Der einzige Wehrmutstropfen ist mein geliebtes Eis! Not macht jedoch erfinderisch und da ich nun stolze Besitzerin eines Küchenmixers bin, habe ich ruckzuck ein neues Lieblingseis erfunden.

Man nehme:

- Ein paar Stücke gefrorene Banane (vorher schneiden und ins Gefrierfach damit...)
- Soyajoghurt ungezuckert
- gefrorene Beeren
- einen Schuss Reismilch
- Reines Kakaopulver

und mixe dann das Ganze geräuschvoll durch - fertig ist das sähmige Früchte-Schokoladeneis à la Priska!

PS: Für eine Foto hat es noch nie gereicht - Sorry... slurp*




 Bild via www.geo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen