Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 8. Juli 2012

Saskatchawea

Dieser Post stammt von meinem Blog; Saskatchawea - Dein Weg zu Dir, doch vielleicht könnte sich die Eine oder der Andere von Euch Lieben auch dafür interessieren...


Ihr Lieben

Schon seit einiger Zeit nehme ich vermehrt Unstimmigkeiten in meinem Umfeld wahr; Viele Menschen sind unglaublich müde, unausgeglichen und spüren, wie uralte Themen sie auf einmal wieder beschäftigen. 
Ich habe immer wieder bei den Engel nachgefragt und sie gebeten, etwas Klarheit zu bringen.

Nun, die Energien dieser Erde sind sehr angestiegen und verändern sich stetig. Jeder hat seine ganz eigene und persönliche Art damit umzugehen, doch niemand bleibt unangetastet davon. Wir können uns nicht verstecken und sind nun mit unserem Innersten konfrontiert. Dies kann für viele mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden sein, doch es geht nun darum, alte Wunden endlich anzuschauen, damit sie auch heilen können. Alles was im Schatten lag, wird nun gnadenlos beleuchtet.

Die Engel zeigen mir grosse globale Veränderungen an, die uns alle etwas angehen. Die Erde ist dabei, sich neu zu gebären und die damit verbundenen Wehen können wir nun spüren - in der Wirtschaft, unserem Zusammenleben, der Natur, unseren Körper und Seelen...

Es ist von grosser Wichtigkeit, nicht in die Angst zu gehen, sondern im Vertrauen zu bleiben. Es wird nichts geschehen, vor dem wir uns fürchten müssen. Unbekanntes macht uns immer zuerst Angst, aber diese ist unbegründet. 
Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles genau so geschieht, wie es vorgesehen ist, zu unserem aller Besten.
Das Ego mag es nicht, die Kontrolle zu verlieren; Doch genau das ist es, was wir nun dürfen; Vertrauensvoll die Führung abgeben und dabei gut zu uns schauen. 
Die Engel zeigen mir immer wieder das Bild, des im dichten Nebel wandernden Menschen, wlcher an der Hand seines Engels sicher geführt wird.

Sie halten uns an, uns ganz viel Ruhe zu gönnen. Tägliche Meditation (sei es auch nur für ein paar Minuten sich und seinen Körper bewusst wahrzunehmen), die Reinigung von Fremdenergien und das Üben in Dankbarkeit sind dabei grosse und wichtige Schlüssel zu unserem eigenen Sein und unserer inneren Gelassenheit. 


Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über Eure Kommentare und Nachrichten!

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen wundervollen RUHETag.

Eure Priska



Bild via wordpress.com


3 Kommentare:

  1. Liebe Priska, dies ist ein schöner, tröstlicher Text von Dir. Ganz besonders gefällt mir die Vorstellung des Nebelbildes mit meinem Schutzengel :) Ich wünsch' Dir eine wundervolle Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe *HANNE*, ich danke Dir herzlich für Deine Worte.
    Ja, auch wenn es nicht darum geht untätig in einer Ecke zu sitzen und auf sein Glück zu warten, sondern seinen Impulsen zu folgen, finde ich es wunderschön zu wissen, dass ich zum wichtigen Zeit am wichtigen Ort sein werde, ohne dass ich alles mit dem Verstand wissen und verstehen muss. :) Sei herzlich gegrüsst

    AntwortenLöschen
  3. Liebe *HANNE*, ich danke Dir herzlich für Deine Worte.
    Ja, auch wenn es nicht darum geht untätig in einer Ecke zu sitzen und auf sein Glück zu warten, sondern seinen Impulsen zu folgen, finde ich es wunderschön zu wissen, dass ich zum wichtigen Zeit am wichtigen Ort sein werde, ohne dass ich alles mit dem Verstand wissen und verstehen muss. :) Sei herzlich gegrüsst

    AntwortenLöschen