Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 30. Juli 2012

LebensMomente


Nun, manchmal kommt alles etwas anders als erwartet. So habe ich mich monatelang auf das Konzert von Antony and the Johnsons gefreut... um dann vor Ort von einem befreundeten Musiker (dessen Band Pablopolar ein tolles Konzert ablieferte!!!) zu erfahren, dass Antony an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt und das Konzert ersatzlos gestrichen ist. 

Nun, was zuerst nach einer grossen Enttäuschung tönt, entpuppte sich dann aber auf eine andere Art und Weise zu einer ganz tollen Alternative: Ein Tag mit mir so lieben Menschen in Luzern, am See, mit viel Gesprächsstoff, leckerem Essen, wechselhaftem Wetter und viel Lachen. So fiel ich vorgestern mit einem reich gefüllten Herz glücklich ins Bett - auch wenn ich nie damit gerechnet hätte, dass dieser Tag anstelle eines Antony-Songs mit DIESEM Ohrwurm im Kopf enden würde.. :) Lustige Zugfahrt mit Kindheitserinnerungs-Austausch und spontanen Gesangseinlagen sei Dank!

So wünsche ich Antony gute Genesung und danke dem Leben für seine vielfältige Schönheit! 



Bild via Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen