Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 29. November 2010

AndAction

-


Am 24. November 2010, feierte der 30minütige Film "The Prague Assignment" im Kino "Cinetreff Herisau" mit 140 Gästen seine Premiere.

Beim Film "The Prague Assignment" handelt es sich um einen No-Budget Kurzfilm mit sozialem Hintergrund, der in Zusammenarbeit der Guave Studios und der Non Profit Organisation Lydaa entstanden ist. Lydaa (Live your Dream Artist Agency) arbeitet verschiedene gesellschaftliche Themen in Filmprojekten auf. Bei dem Filmprojekt "The Prague Assignment" haben Profis zusammen mit ambitionierten aber noch ungelernten und unerfahrernen jungen Leuten zusammen gearbeitet, um eben diesen eine Chance auf einen Einstieg und gar eine Zukunft in der Filmbranche zu geben.


Als Kind wollte ich Schauspielerin werden, weil ich Teil von grossen Geschichten sein wollte. Ich wollte mit den Indianern gegen die Eroberer kämpfen, im Dschungel bedrohte Tiere retten und die Bösewichte dieser Welt hinter Schloss und Riegel bringen - natürlich nicht ohne mich dabei noch unter den dramatischsten Umständen in den besten und schönsten Mann aller Männer zu verlieben.

Lydaa nimmt genau dieses Kind, das wohl noch in uns allen irgendwo schlummert, ernst, und gibt diesen Fantasiegebilden in Form von einem Film Gestalt und lässt uns Schauspieler an diesem Abenteuer teilhaben. Wunderbar!!!

Wenn Menschen aus allen Ecken der Schweiz und gar dem Ausland mit Herzblut an einem Projekt arbeiten, ihr Können und Wissen zur Verfügung stellen und Spass haben, muss das Konzept gut sein.

Es war mir eine Ehre mit derart begabten, begeisterten und ebenso herzlichen Menschen zusammen zu arbeiten. Danke.

Den Film und weitere Extras kann mach HIER anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen