Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 11. April 2010

Hier, da, irgendwo


oder die Meitschi-Reisli

Zwei freie Tage. Zwei Tage mit zwei Freundinnen, zwei verschiedenen Fortbewegungsmitteln und unendlich vielen Möglichkeiten. Einfach einsteigen. Einmal ins Auto, einmal in den nächsten Zug. Und kucken was passiert. Herrlich...



Tag No1


Die Reise ging spontan nach Cham. Auf tausendundeinem Umweg. Ohne Autobahn, viel Landgeruch und einem irren Spontan-Fotoshooting am See.






















Claudia at her best!




















Obligatorischer Stop an der Tankstelle fürs Ferienfeeling!



Tag No2























Frühstück im Zug

























Henri der 130igste, von Franziska ersteigert, wollte in Zürich noch abgeholt werden. Auf dem Nachhauseweg brachte ein Abstecher unsererseits den exquisiten neuen Mitbewohner mit Tram und Zug nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen