Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 15. April 2010

Me encanta...


Ich werde in ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Passes sein. Genau. Mit Fingerabdrücken, schlechtem Foto und all dem Firlefanz. Mich auf längere Wartezeiten einstellend, habe ich vor dem Einreihen in die scheinbar endlose Schlange identitätsloser Menschen beim Pass- und Identitätskartendienst einen Abstecher zum Kiosk gemacht. Und dabei ein tolles neues Heft entdeckt.

Ein Frauenmagazin mit den typischen Frauenthemen - und doch irgendwie anders. Mit besseren Texten. Sinnvolleren Themen. Schöneren Bildern. Umweltfreundlicherem Papier. Ich bin begeistert.

- So begeistert, dass mir meine Schlangennachbarin auf die Schulter tippen und mich mehr oder weniger freundlich darauf aufmerksam machen musste, dass soeben die Nummer 199 aufgerufen wurde. Meine Nummer. Beim Pass- und Identitätsdienst.

Vor zwei Tagen kam "Sensa" in Stuttgart erstmals auf den deutschen Markt und richtet sich an Frauen zwischen 29 und 49 Jahren. (Okay, offensichtlich eile ich meinem Alter etwas voraus - oder vielleicht sollte ihr Zielpublikum nochmals überdacht werden...) Zunächst soll es alle zwei Monate erscheinen.

Mehr davon!









bilder von horizont.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen