Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 11. Januar 2015

El Mundo de La Gitana auf neuen Wegen

Ihr Lieben

Seit Ewigkeiten habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Und dafür möchte ich mich von Herzen entschuldigen. Grund dafür ist, dass ich umgesiedelt bin - auf meine neue Webseite.

Yay!
  


So sei eingeladen, auf www.PriskaBaumann.com herumzustöbern und in den bereits veröffentlichten BlogPosts Deine Spuren zu hinterlassen.

Zur Verabschiedung auf dieser Webseite, möchte ich hier gerne die Bilder meines letzten Fotoshootings mit Marc-André vor der Linse Daniel Wilds posten.

Ein bisschen Wehmut, ein bisschen Aufbruch, Kampf und ganz viel Befreiung und noch mehr Heldentum - passend zu meinem neuen Lebensabschnitt.



Es war eine wundervolle Zeit hier auf *El Mundo de la Gitana* mit Euch - und wir sehen uns drüben, auf meiner neuen Seite - ganz im Sinne der LebensZigeunerin.

In tiefer Dankbarkeit und mit einem vollen Herzen
Eure Priska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen