Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 4. Juni 2014

YourTurn

Lieber FreedomLover

Ich bin gerade dabei mein neues E-Book rund um wahre, innere SeelenFreiheit zu schreiben. Und Du kannst mir dabei helfen, indem Du mir Deine Meinung mitteilst:

Welches sind die grössten Hindernisse, die Dich von Deiner Freiheit trennen?
Was möchtest Du gerne lernen/ lesen in einem solchen Buch?
Welches ist Dein Geheimnis der Freiheit?

All Deine Inputs, Anregungen, Fragen werde ich gerne einfliessen lassen, damit dieses Buch wirklich, wirklich einen Unterschied machen kann.

Ich freue mich von Dir zu lesen und Danke Dir von Herzen für Deine Meinung.

Bitte teile diesen Post so oft Du magst. Ich freue mich auf jede Nachricht in einer Mail an priska.baumann@gmx.net - oder hier in den Kommentaren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen