Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 22. Juli 2013

Hier Da Irgendwo


Was für ein Wochenende.  Beginnend mit der Traumhochzeit einer Seeleschwester, mit prinzessenweissgekleidete Frauen, romantischen Kutschenfahrten, sprinkelndem Feuerwerk, tränenkullernlassenden Musikeinlagen, rührenden Ritualen, liebevollen Menschen, bauchhaltendem Tischgelächter, leckerem Essen, herzbefreienden Tanzssessions und tiefgreifenden Wundermomenten, gings weiter in das sonnengetränkte Schaffhausen, wo das Leben zum dolce fare niente einlud. Flanierend in den Gässchen der Altstadt, rückten Alltag und jeglicher Stress in weite Ferne. 

Beschlossen wurde der Tag dann in Bern in der Brasserie bei einem guten Glas Salice (mit Betonung auf "Aaaaa" ;)..) und in Gesellschaft gutgelaunten Freunden unter den farbigen Lichtern in den Bäumen (was locker über das bereits ausverkauften GartenFestival hinwegtröstete.)

Um dem perfekten Wochenende noch das Häubchen aufzusetzen, wurde der Sonntag nach einem ausgiebigen Brunch-Morgen und dem Treffen der nach Winterthur emigrierten Freundin im Schatten der Sommerbäume, in der Sonne am und im Fluss genossen. 

Ja, ich bin ein Glückskind. Und was für eines....


In Gedanken an den Hochzeitseinzug und den Gruppen-Hochzeits-Tanz:








Alles Liebe für Euch Julia und Daniele! Ich wünsche Euch das Glück dieser Erde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen