Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 15. Dezember 2012

WortWahl

 
Jeder neue Tag in deinem Buch des Lebens beginnt immer mit einer weissen Seite und füllt sich durch die Gedanken, Wünsche und deinen Achtsamkeiten, welchen du hierdurch eine Bedeutung gibst und diese zu Realitäten werden.
 ~Bild und Text via Ich Bin-Schule~
 
 

2 Kommentare:

  1. Wie wahr, liebe Priska. Werde - hoffentlich - heute meine Seite mit Schönem füllen. Eine Weihnachtsfeier steht an.... :) Super-süßes Bild! Und der Musical-Film gestern: Grandios! Wird vorgemerkt und reingegangen. Danke für die Vorstellung :) Ich wünsche Dir ein wundervolles 3. Adventswochenende. Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Liebste HANNE.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte... :) Und wenn Du Pitch Perfect als das siehst, was es ist und nicht zu hohe Erwartungen an die Geschichte hast, wünsche ich Dir einfach musikalische Higlights und gute Unterhaltung :)

    Ich hoffe, Du hattest eine wundervolle Weihnachtsfeier mit vielen zauberhaften Momenten, die das Buch Deines Lebens heute verzieren.

    Sei von Herzen gegrüsst Du Liebe
    Priska

    AntwortenLöschen