Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 22. Dezember 2012

Para mi


Ihr Lieben

Heute brauche ich Eure Hilfe!

Keine Angst, mir gehts wunderbar und ich freue mich mit vollem Herzen auf das kommende Jahr, welches viele Veränderungen für mich bereithält..

Ich darf mit Dankbarkeit, grosser Freude (und mit noch etwas wackeligen Knien) verkünden, dass ich ab nächstem Jahr bei der wunderbarsten Schule überhaupt, der Schule living sense, im Dozententeam mitunterrichten werde. *hüpfhüpf

Diese Veränderung bedingt auch eine berufliche Umstrukturierung und darum bin ich auf der Suche nach einer neuen Teilzeitarbeit ab Mai 2013 von 40% - 60% im Raum Bern.

Ich bin ausgebildete Pädagogin, Schauspielerin und diplomierter Emotion Coach ECA; Habe jahrelange Erfahrung auch im Büro in der Sachbearbeitung und als Sozialpädagogin in einer Tagesstätte für Schulkinder.

Nun kommt der Punkt, wo ich mich bittend an Euch wende: Falls jemand irgend einen Hinweis auf eine derartige Stelle hat, bin ich ihm zu allergrösstem Dank verpflichtet. :)

Bei Fragen oder Ideen mailt mir bitte direkt an priska.baumann@gmx.net

Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Eure wachen Augen und Ohren!

DANKE! DANKE! DANKE!!!!





2 Kommentare:

  1. Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Priska, daß Du in dieser wunderbaren Schule im Dozententeam mitarbeiten darfst. Ich glaube, daß Du da genau hinpaßt! Job habe ich - wie Du Dir wahrscheinlich denken kannst - keinen. Ich drück' Dir aber ganz fest die Daumen, daß Du was Passendes findest!!! Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Liebste *HANNE* ich danke Dir aus tiefstem Herzen! - für einfach alles!
    Du bist wundervoll!! Gesegnete Weihnachten für Dich und Deine Liebsten! Deine Priska

    AntwortenLöschen