Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 30. September 2012

ReiseReien


Endlich ist es soweit. Bereits Anfang dieses Jahres habe ich von dieser Reise geträumt. So fliege ich morgen für eine Woche nach Jerusalem. Was mich dort erwartet, werde ich wissen, wenn ich da bin. Jedenfalls freue ich mich unglaublich auf die Tage in Israel.

Ausgerüstet mit Kamera, einem bescheiden gepackten Köfferchen (röisper*), vollem Herzen und den allerwichtigsten Worten auf Hebräisch (Toda Lori, Du bist super! - Ich kann nun jemandem eine Liebeserklärung machen und das Klo finden ;) ) verabschiede ich mich nun für eine Woche in die Sonne. Ihr dürft aber gerne weiterhin hier vorbeischauen; Der Blog wird weiterhin fleissig sein.

Schalom





1 Kommentar:

  1. Ich wünsch' Dir eine wundervolle Zeit in Jerusalem, liebe Priska! Freu' mich schon auf Deine Fotos. Und....mit Deinen Sprachkenntnissen kann Dir ja nicht mehr viel passieren ;)

    AntwortenLöschen