Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 7. September 2012

Moment-Aufnahme


Juhuu ihr Lieben

In der letzten Zeit habe ich tatsächlich viel gearbeitet (whoot, whoot :)...) und freue mich darum umso mehr auf das diesjährige Meitschi-Reisli mit Franziska, das heute beginnt! 

Da wir beide in letzter Zeit ziemlich viel Geld investiert haben (Sie: Bali- und Griechenlandferien, Yoga-Stunden, whatever is veeery important to have..., Ich: Praxis, Ausbildungen, Bücher ((ich habe vor Kurzem meine Jahresübersicht von nur einem einzigen Buchladen gesehen... MEINE GÜTE!!!!!!)), alles was ich sonst noch uuunbedingt haben musste... ), fällt dieses eher im kleinen, aber nicht umso weniger fabulösen Rahmen mit Homebase an der herzöglichen Strasse statt!

Da wir schon vor dem tatsächlichen Start die Pläne über den Haufen geworfen haben, bin ich gespannt, was wir in den nächsten beiden Tagen zusammen erleben werden! Ich FREUE mich!

Einen wundervollen Wochenende-Aufstart für Euch alle!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen