Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 11. Juli 2010

1 Goal


Eine der vielen Begleiterscheinungen der Fussball WM ist die Nonprofit Organisation 1 Goal.
Ungefähr 72 Millionen Kinder haben nicht die Möglichkeit eine Schule zu besuchen. 1 Goal möchte ein Zeichen setzten, die Aufmerksamkeit des weltweiten Fussballfiebers nutzen um gegen eben diesen Missstand ankämpfen.

Jeder kann dabei helfen und mit seinem Namen für die Organisation und die Kinder einstehen.



Und die passenden Tanzbilder dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen