Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 5. Februar 2014

SaskatchaWea


Gestern durfte ich an der Bildungsnacht von Living Sense einen Vortrag zum Thema "Weg des Herzens" halten. Ein wunderschöner Anlass...
Kurz vor meiner Abreise, habe ich noch ein kurzes Video zum Thema Schuld vs Unschuld aufgenommen. Die Qualität ist ziemlich schlecht (empfehlenswertes Programm dringend gesucht!), doch ich ch hoffe, dass die Info trotzdem rübergkommt. :)





Kommentare:

  1. Schön gesprochen, liebe Priska. Die Info ist rübergekommen :) Kann Deine Worte nur unterstreichen....Ich hoffe, Dir geht's gut. Du wirkst etwas traurig, wenn ich das so schreiben darf. Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe *HANNE*, das freut mich sehr :) Viele Dank für Deine Worte. Es geht mir gut, vielen Dank. Ich war etwas nervös und auch sehr konzentriert. Das muss wohl daran liegen. Sei ganz herzlich gegrüsst Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ist ja alles gut :) Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir von Herzen auch! :)

    AntwortenLöschen